Costa Club – 15 Kreuzfahrten warten auf einen Gewinner

Unter allen Teilnehmern winken einem glücklichen Gewinner 15 Kreuzfahrten im Wert von insgesamt 50 000 Euro (Bild Costa Kreuzfahrten)

Zum 15-jährigen Jubiläum des Costa Clubs hat Costa Kreuzfahrten ein ganz besonders attraktives Gewinnspiel aufgelegt: Einer der Spielteilnehmer hat die Chance auf den Gewinn einer Kreuzfahrt – und zwar über 15 Jahre lang jedes Jahr eine Reise für zwei Personen in einer Balkonkabine.

Der Costa Club feiert in diesem Jahr seinen 15. Geburtstag. Grund genug für Costa Kreuzfahrten, dem  Club mit zwei neuen Mitgliedsstufen und vielen weiteren Vorteilen und Privilegien ein neues Gesicht zu geben. Darüber hinaus lockt noch bis zum 30. April ein grosser Wettbewerb auf www.costaclub.ch. Unter allen Teilnehmern winken einem glücklichen Gewinner 15 Kreuzfahrten im Wert von insgesamt 50 000 Euro. Das Beste: Mitmachen können nicht nur bestehende Mitglieder, sondern auch Reiselustige, die sich jetzt neu für den Costa Club registrieren.

Die Registrierung für das Gewinnspiel ist ab sofort bis 30. April 2016 für jede Person über 18 Jahre und mit Hauptwohnsitz in der Schweiz möglich. Die Preisziehung erfolgt Ende Mai 2016.

4 Antworten

  1. Kreuzfahrt Blog

    Hallo. Das tut mir leid. Ich habe vor einigen Wochen auch mitgemacht und das hat tadellos funktioniert. Allerdings habe ich – meines Wissens – auch keine Bestätigungsmail erhalten – gibt’s aber auch nicht überall.

  2. Samy-Jane

    Ich habe jetzt mehrmals probiert mitzumachen. Ist es normal, dass man keine Bestätigungsmail erhält? Ich kenne es sonst nur andersrum…

  3. Kreuzfahrt Blog

    Hallo Linda. Das weiss ich leider nicht. Aber ich bin auch Costa Mitglied und habe einfach nochmals mitgemacht. Gilt somit auch für uns “Oldies”

  4. Linda Plohberger

    Ich bin bereits im Costa Club. Gilt das Gewinnspiel auch für uns “oldies”? Lg Linda Plohberger

Einen Kommentar schreiben

site by rettenmund.com