Celebrity Cruises bietet Reisebüros noch mehr Unterstützung

Stateroom der Celebrity Edge (Foto Celebrity Cruises)

Celebrity Cruises verstärkt seine Unterstützung für Reisepartner im deutschsprachigen Raum. Damit die es zukünftig noch einfacher haben schnell alle nötigen Informationen zu finden, präsentiert das Kreuzfahrtunternehmen ihre verbesserte Partner-Website Celebrity Central. So gibt Celebrity Cruises seinen Reisepartnern alle nötigen Tools zur Verkaufsunterstützung an die Hand.

Nach der erfolgreichen Einführung in Großbritannien und Irland im Jahr 2018 hat Celebrity Cruises das Angebot von Celebrity Central auf die Bedürfnisse des deutschsprachigen Marktes zugeschnitten und sein Engagement für Partner in der Region verstärkt. Das erweiterte Hub bietet Zugang zu Markenwebsites, Verkaufs- und Marketing-Tools, Schulungen und Lernmöglichkeiten sowie wertvolle, auf Agenten zugeschnittene Angebote an einem Ort. Zu den maßgeschneiderten Funktionen gehören ein neuer Regionalfilter für den schnellen Zugriff auf alle aktuellen Updates, eine dynamische Homepage mit maßgeschneiderten Inhalten und ein schneller Zugang zum Buchungstool.

John Wilson, Director of Sales, CEMEA für Celebrity Cruises, erklärt: „Wir freuen uns, unser äußerst erfolgreiches Agententool Celebrity Central zur Unterstützung unserer Reisepartner in Deutschland, Österreich und der Schweiz vorzustellen. Die neue Plattform unterstreicht unser Engagement, Agenten in der gesamten CEMEA-Region zu unterstützen, um sie mit Information über Celebrity Cruises an einem Ort zu versorgen. Dies ist nur eine der neuesten Entwicklung im Rahmen unserer Wachstumsstrategie, die allen Reisepartnern mit den besten Ressourcen ausstatten, um Luxusreisen mit Celebrity Cruises zu verkaufen.”

Schulungen, Kampagnen, Buchungen und vieles mehr

Celebrity Central ist in fünf intuitive Rubriken aufgeteilt:

·        Celebrity Kampagnen: Agenten können schnell Details und Updates zu aktuellen Kampagnen finden, einschließlich Anleitungen, häufig gestellte Fragen und Geschäftsbedingungen. Verkaufsleitfäden, Zusammenfassungen der Top-Angebote und sogar archivierte Kampagnen sind ebenfalls enthalten.

·        Celebrity Reisepass: Die Lernplattform enthält kurze, mobile, reaktionsschnelle Schulungsmodule, die nicht länger als 10 Minuten dauern. Zu den Themen gehören Produktinformationen über die innovativen Schiffe sowie Gesundheit und Wohlbefinden. Agenten können Stempel verdienen, wenn sie ihr Wissen über die Angebote der Marke verbessern.

·        Celebrity Buchungen: Das Espresso-Buchungstool bietet effiziente Funktionen, um eine Reservierung zu erstellen oder eine bestehende Buchung zu bearbeiten. Dieser Bereich umfasst auch interaktive Deckpläne, um die Auswahl der Kabinen noch einfacher zu gestalten.

·        Celebrity News: Alle aktuellen Nachrichten, einschließlich Markenupdates, Ankündigungen von Richtlinien und Top-Line-Promotion-Optionen sind hier zu finden.

·        Celebrity Toolkit: Eine leicht zu navigierende Bibliothek mit fertigen Marketingmaterialien zum Herunterladen, einschließlich aller aktuellen Bilder und Flyer der Celebrity Cruises-Kampagne, um die Buchung durch ihre Kunden zu sichern.

Vanessa Ambos unterstützt Reisebüros im deutschsprachigen Raum

Die Einführung des neuen Hubs baut die Präsenz von Celebrity Cruises in den deutschsprachigen Märkten weiter aus, nachdem Anfang des Jahres unter der Leitung von Jo Rzymowska als Vice President & Managing Director EMEA ein engagiertes Team zur Unterstützung des EMEA-Wachstums eingerichtet wurde. Verkaufsdirektor John Wilson leitet das CEMEA-Verkaufsteam mit Vanessa Ambos, Key Account Manager, zur Unterstützung der DACH Region.

Reisepartner können sich jetzt unter www.celebritycentral.de registrieren und die Seite erkunden. Weitere Informationen finden sie unter www.celebritycruises.de

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben

by rettenmund.com