1. Home
  2. /
  3. Blog
  4. /
  5. Kreuzfahrt Schiffe
  6. /
  7. Costa Kreuzfahrten
  8. /
  9. Daniel Fuog verlässt Costa...

Daniel Fuog verlässt Costa Kreuzfahrten und AIDA Cruises Schweiz

Daniel Fuog, Key Account Manager für AIDA Cruises und Costa Kreuzfahrten in der Schweiz verlässt das Unternehmen per Ende Jahr.

Obwohl noch recht jung an Jahren, gehört er schon fast zu den Urgesteinen der Schweizer Kreuzfahrtindustrie. Nun beendet Daniel Fuog, Account Manager bei Costa Kreuzfahrten und AIDA Cruises Schweiz seine Tätigkeit per Ende Dezember 2017.

Insgesamt neun Jahre war Daniel Fuog für die Reedereien tätig – während sieben Jahren war er als Regional Sales Manager am Markenaufbau von AIDA Cruises in der Schweiz beteiligt, bevor er nach der Zusammenlegung des Vertriebs der beiden Marken im Jahr 2015 zum Key Account Manager für Costa Kreuzfahrten und AIDA Cruises Schweiz befördert wurde.

Maßgeblich am Aufbau von AIDA in der Schweiz beteiligt

«Wir danken Daniel Fuog für seinen bemerkenswerten Einsatz für die Marken Costa Kreuzfahrten sowie AIDA Cruises, bei deren Markenaufbau er in der Schweiz massgeblich involviert war», so Dominika Lange, Geschäftsführerin Schweiz bei Costa Kreuzfahrten und AIDA Cruises Schweiz. Und weiter: «Durch seine jahrelange Sales-Erfahrung und sein breites Netzwerk in der Schweizer Tourismusbranche war er eine grosse Bereicherung für die beiden Reedereien.»

Fuog verlässt das Unternehmen auf eigenen Wunsch, um sich beruflich neu zu orientieren. Die Neubesetzung der Stelle ist eingeleitet und wird zu gegebener Zeit kommuniziert.

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein um hier zu kommentieren

#designbyDiv { -ms-transform: rotate(270deg); -webkit-transform: rotate(270deg); transform: rotate(270deg); display: block !important; } .vc_gitem-post-data-source-post_title h4 { font-size: 16px !important; font-weight: bold; } .vc_gitem-post-data-source-post_excerpt { display: none !important; }
site by rettenmund.com