1. Home
  2. /
  3. Blog
  4. /
  5. Kreuzfahrt Schiffe
  6. /
  7. AIDA Kreuzfahrten
  8. /
  9. Bild der Frau zeichnet...

Bild der Frau zeichnet sechs Frauen für Zivilcourage aus

An Bord von AIDA Prima wurde in Hamburg zum 11. Mal die GOLDENE BILD der FRAU vergeben (Foto: Ulrich Perrey)

Gestern Abend, 21. Oktober 2017, war es soweit: An Bord von AIDA Prima wurde in Hamburg zum 11. Mal die GOLDENE BILD der FRAU vergeben. AIDA Cruises war erstmals Gastgeber der Preisverleihung, mit der Europas größte Frauenzeitschrift in diesem Jahr sechs Frauen für ihr ehrenamtliches Engagement und Zivilcourage auszeichnet.

Im Mittelpunkt des Abends standen die diesjährigen Preisträgerinnen Anja Gehlken, Ninon Demuth, Bettina Landgrafe, Barbara Stäcker Julia Cissewski und Sylke Hoß.

Mit Mut, Herzenswärme und Kreativität kann man viel bewegen

“Es ist uns eine große Freude und Ehre in diesem Jahr Gastgeber der GOLDENEN BILD der FRAU Gala zu sein. Das Engagement aller Preisträgerinnen verdient unsere größte Hochachtung, denn diese Alltagsheldinnen beweisen, dass man mit Mut, Herzenswärme und Kreativität unglaublich viel bewegen kann. Wir von AIDA Cruises freuen uns, die heute prämierten Projekte ebenfalls mit je 10.000 Euro zu unterstützen”, sagte Felix Eichhorn, Präsident von AIDA Cruises, der die Preisträgerinnen außerdem spontan zu einer Kreuzfahrt an Bord von AIDA Prima einlud.

Zuvor begrüßte TV-Star und Moderator Kai Pflaume rund 550 Gäste aus Politik, Wirtschaft und Showbiz im Theatrium von AIDAprima – unter ihnen Katarina Barley, Bundesministerin für Familie, Senioren, Frauen und Jugend, Thomas Heinze, Herbert Knaup, Mareile Höppner, Sophie Wepper, Elisabeth Lanz, Tim Mälzer, Jorge Gonzáles und Fußballspieler Hans Sarpei. Für Gänsehaut pur sorgte an diesem Abend Stargast Anastacia mit ihrem Überraschungsaufritt und einer sehr emotionalen Laudation für eine der Preisträgerinnen.

Nach der feierlichen Preisverleihung wurde auf der After Show Party im Beach Club bis Mitternacht gefeiert. Auch zahlreiche Gäste von AIDA Prima verfolgten live an Bord oder auf der Terminal Party im Cruise Center Steinwerder auf Großbildschirmen die Verleihung der GOLDENEN BILD der FRAU.

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein um hier zu kommentieren

#designbyDiv { -ms-transform: rotate(270deg); -webkit-transform: rotate(270deg); transform: rotate(270deg); display: block !important; } .vc_gitem-post-data-source-post_title h4 { font-size: 16px !important; font-weight: bold; } .vc_gitem-post-data-source-post_excerpt { display: none !important; }
site by rettenmund.com